Winterfreizeit für Familien in Südtirol – Februar 2007

Gruppenbild beim Abschlussabend












 

Herrliche Tage in Südtirol verbrachten die 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Familienfreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Heselwangen. Jedoch nicht nur aus dem kleinen Balinger Stadtteil, auch aus Dotternhausen und Ebingen kamen die evangelischen und katholischen Skifreunde zusammen. Zum elften Mal war man in den Faschingsferien in Südtirol, zum neunten Mal jetzt am Kronplatz.

Fast durchgehend schien die Sonne, und die Pisten am Kronplatz und rund um die Sella waren trotz der insgesamt dürftigen Schneelage sehr gut präpariert.

In der angenehmen Pension Am Anger in Stefansdorf genoss man den gewohnt guten Komfort. Die Andachten in der benachbarten Kirche boten einen Raum für Besinnlichkeit, und bei den bunten Abenden waren "Mutscheln", "Activity", Rätsel, Fackelwanderung und erstmals auch Kino mit dem Film "Mord im Pfarrhaus" angesagt.

Wie im Flug vergingen die Tage, und so war es ganz selbstverständlich, dass Pfarrer Christof Seisser gleich für das nächste Jahr buchte. Schließlich möchte man dann auch das zehnjährige Jubiläum in Stefansdorf am Kronplatz feiern.