Winterfreizeit in Südtirol

 

Herrliche Tage in Südtirol verbrachten die 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Familienfreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Heselwangen. Zum zehnten Mal war man in den Faschingsferien in Südtirol, zum achten Mal jetzt am Kronplatz.

Fast durchgehend schien die Sonne, und die Pisten am Kronplatz, rund um die Sella und auf der Marmolada waren sehr gut präpariert.

In der angenehmen Pension Am Anger in Stefansdorf fühlten sich alle wohl. Für die Neuen war es überraschend komfortabel, und auch die Alten genossen den gewohnt guten Komfort. Familie Faigle aus Heselwangen erhielt für die Teilnahme an bisher allen Freizeiten eine Trophy. Neben den bunten Abenden im Haus boten die Andachten in der benachbarten Kirche einen Raum für Besinnlichkeit.

Für die Kinder hatten Carina Sauter und Sabrina Stehle ein Bastelprogramm vorbereitet, so dass sich die Eltern in Ruhe auch um den Après-Ski kümmern konnten. Wie im Flug vergingen die Tage, und so war es ganz selbstverständlich, dass Pfarrer Christof Seisser gleich für das nächste Jahr buchte. Schließlich möchte man in zwei Jahren auch das zehnjährige Jubiläum in Stefansdorf am Kronplatz feiern.